Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich heiße Julia und bin 32 Jahre alt.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich lebe am Stadtrand einer Großstadt.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Zum Glück musste ich noch nie ein Abwehrspray benutzen, fühle mich aber viel sicherer, wenn ich es bei mir führe. Besonders abends oder wenn ich mit meinem Kind unterwegs bin.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich habe das Abwehrspray dabei, wenn ich zur Arbeit fahre, da ich oft sehr früh oder spät abends unterwegs bin. Auch wenn ich mit meinem Kind unterwegs in der Natur bin, habe ich es dabei, um mögliche Gefahren, die von Tieren ausgehen könnten, abwehren zu können.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde es in jedem Fall für mich kaufen, aber auch Freunden und Familie empfehlen. Gerade für Frauen finde ich das Spray perfekt, da es sehr gut auch mit kleinen Händen händelbar ist.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
In meinem Testpaket war keine Tasche dabei. Diese hätte ich mir gewünscht, um das Abwehrspray schneller bei der Hand zu haben.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ein super Abwehrspray, welches mir Sicherheit gibt, wenn ich es bei mir habe. Es ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Als kleine Anregung: ein Clip am Abwehrspray wäre super, damit man das Spray am Gürtel befestigen kann.