Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin eine 43 jährige vierfach Mama aus dem Ruhrgebiet und gerade weil hier bei uns die Kriminalität sehr hoch ist, fühle ich mich mit dem Abus Abwehrspray sehr viel sicherer. Ich wohne am Waldrand und bin dadurch auch oft im Wald zum walken oder spazieren gehen.Auch Abends, wenn ich durch die Stadt gehe,fühle ich mich sicherer wenn ich das Spray dabei habe
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
In wohne in einer größeren Stadt mit hohem Kriminalität s Grad. Neben meinem Haus ist direkt der Wald,in dem ich oft verweile
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Bisher hatte ich noch nie ein Spray dabei.nun nutze ich aber das Abus Spray,bzw habe es bei mir wenn ich allein im Wald oder in der dunklen Stadt unterwegs bin
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Das Spray werde ich dabei haben wenn ich im Dunkeln raus muss oder wenn ich im Wald unterwegs beim walken oder spazieren bin. Sollte ich ich einen gefährliche Situation kommen,ist das Spray dann Dank der Tasche schnell Griffbereit .Ich habe die Testflasche in meinem Garten getesteten bin sehr zufrieden mit der Handhabung. Es funktioniert leicht, schnell und es hat eine weite Reichweite, so dass man aus sicherem Abstand bereits handeln kann
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde es für mich selbst und auch für meine 18 jährige Tochter kaufen, die Berufsbedingt abend sehr spät noch draußen zu Fuß unterwegs ist
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ja wenn ich im Wald zum walken unterwegs bin und keine Handtasche dabei habe, nehme ich die Abis Tasche mit. Es ist super, das man damit das Spray schnell Griffbereit zur Hand hat. Dank des Klettverschlüssen bekommt man das Spray schnell aus der Tasche, was ich sehr vorteilhaft finde.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich finde das Abus Abwehrspray super und ich bin sehr überzeugt davon. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit diesem Spray fühle ich mich als Frau allein in der großen Stadt und im Wald deutlich sicherer.Die Handhabung ist einfach und dank der Tasche ist das Spray auch beim Sport schnell Griffbereit