Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin 18 Jahre alt
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne in Brandenburg in einer 25 000 Einwohner Gemeinde Es ist eine Mischung aus Ländlich und dem Stadtrand
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich musste mein Abwehrspray bisher noch nicht benutzen, aber ich fühle mich seitdem sehr sicher wenn ich es bei mir trage
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Der Einsatzbereich wird nach meiner Schicht sein da diese erst spät abends oder früh morgens endet. Aber da ich auch ein Wanderer/Bushcrafter bin wird es mir auch hier gute Dienste leisten
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Wenn ich es mir kaufen würde was auf jeden fall passieren wird, würde ich mir das Abwehrspray für meine Partnerin und Mutter kaufen
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Also ich selber benutze eine Mehrzwecktasche wo ich das Abwehrspray transportiere und Griffbereit habe
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ich würde meinen Freunden das Abwehrspray auf jeden fall empfehlen. Am meisten hat mich die Ergonomie überzeugt Als Verbesserungen würde ich mir ein Gürtelklipp wünschen