Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin männlich und zwischen 40-50 Jahre alt.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Wohne mitten in einer Großstadt in Niedersachsen , unser Stadtteil hat gerade nachts nicht unbedingt den besten Ruf.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Leider musste ich schon mal Pfefferspray beim Nachhauseweg von meiner Nachtwache einsetzen. Ich hoffe passiert mir noch nicht einmal. Falls es mal wieder zu einem Übergriff kommen sollte hält man mit dem Spray Angreifer durch die Reichweite beim Sprühen auf eine gute Entfernung und hat Zeit zur Flucht.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Das Spray würde zu Nachts, beziehungsweise in den frühen Morgenstunden zum Einsatz kommen. In der Zeit verteile ich die hiesige Tageszeitung. Seit ich das Spray dabei habe, hat sich mein Bauchgefühl doch um einiges verbessert. Allerdings habe es es auch tagsüber dabei, mein weiß ja nie!
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Habe schon meine Lieben mit zwei Abwehrsprays versorgt. Ist auch ein schönes Geschenk.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Kann ich leider nichts zu sagen ,da ich für den Test keine Tasche erhalten habe. Allerdings war ein Trainingsspray dabei, wurde von mir im Garten ausprobiert .Wie versprochen, leichte Handhabung und Reichweite tatsächlich 5 Meter!
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Volle Punktzahl, leichte Handhabung ,gerade bei bei Stress sehr wichtig . Behälter hat die richtige Griffgröße ,nicht zu groß oder klein. Auf jedem Fall eine klare Kaufempfehlung meinerseits.