Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin ein 18 Jähriger Schüler.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne am Rand einer Großstadt, bin aber viel in der Stadt unterwegs.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Ich habe bisher kein Abwehrspray direkt nutzen müssen, aber es schon als Abschreckung genutzt. Ich bin kein starker Mensch und hätte bei einer Gewalttat wahrscheinlich bessere Chancen.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Ich hatte das Spray während meiner Tätigkeit als Fahrradkurier und auch sonst am späten Abend immer dabei. Einer meiner Kollegen wurde schon überfallen und das wollte ich mir ersparen.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich würde es für mich selbst und Freundinnen kaufen. Meiner Familie würde ich es auch empfehlen.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Keine Tasche.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?