Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Zielgruppe 25 Jahre bei mir.
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Zum Teil Land und zum Teil Stadt.
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Benutzen musste ich noch keins. Sicherer fühlt man sich, weil es doch sehr reizend ist und die Leute abschreckt.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Beim Spaziergehen und gassi gehen ist es super :)
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Das Produkt ist für mich und meine Freundin. Jenachdem wer es gerade braucht. :)
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Ich nutze es beim Spazieren gehen und beim gassi gehen mit dem Hund. Da bei uns in der Nähe letztens ein Wolf wieder unterwegs war.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Ein top Produkt. Liegt gut in der Hand. :)