Abwehrspray SDS80
Testbericht ansehen
Zielgruppe
Um unsere Zielgruppen besser abstecken zu können, wäre es super ungefähr Dein Alter und Dein Geschlecht erfahren: <20 Jahre / 20-30 Jahre / 30-40 Jahre / 40-50 Jahre / 50-60 Jahre / >60 Jahre | weiblich/ männlich
Ich bin 20 Jahre alt
Wohnumfeld
Wie sieht Dein Wohnumfeld aus? (Auf dem Land/ eher ländlich/ am Stadtrand/ in der Stadt)
Ich wohne auf dem Land
Anwendung
Hast Du bisher schon einmal ein Abwehrspray benutzen müssen? Falls ja, in welcher Situation? Warum fühlst Du Dich sicherer, wenn Du ein Abwehrspray bei dir trägst?
Meine bisherigen Erfahrungen mit handelsüblichen Abwehrspray waren immer sehr enttäuschen und nicht zufriedenstellend. Vorallem mit der Hinsicht darauf das ich in einem öffentlichen Beruf tätig bin wo dieses auch zum Einsatz kommen würde. Allerdings hat das SDS80 meine Ansprüche jetzt sehr weit hochgeschraubt und meine Meinung zu solchen Sprays komplett geändert.
Einsatz
Wie & wo war das Spray im Einsatz/ wird es potenziell zum Einsatz kommen? (Nach dem Besuch im Club/ Nach der Schicht/ beim Joggen im Wald/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ Sonstiges)
Das Spray selbst hat mich auf ein paar Feuerwehreinsätzen begleitet wo es um Absicherungsaufgaben ging. Zum Glück musste es nie angewendet werden aber es gab mir persönlich immer ein Gefühl von Sicherheit. Ab sofort ist es mein Ständer Begleiter sowohl in der Feuerwehr als auch im THW.
Nutzen
Wenn Du das Produkt ABUS SDS80 Abwehrspray kaufen würdest, würdest Du das Produkt für Dich selbst kaufen oder für Deine Frau/ Partnerin/ Freundin/ Schwester/ Tochter/ Mutter?
Ich kann das Spray nur wärmsten empfehlen und aus der Übung mit dem Testspray kann ich nur gutes berichten, was sowohl Zielgenauigkeit als auch Zuverlässigkeit angeht es lässt sich in nahezu jeder Lage anwenden. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nutzung Tasche
Wird die Tasche bei Dir eingesetzt? Falls ja, für welche Aktivität wird die Tasche eingesetzt? (Beim Outdoorsport/ beim Gassi gehen mit dem Hund/ beim Camping/ Sonstiges)
Auch für denn privaten Gebrauch beim joggen oder Ähnliches kann ich es nur empfehlen. Es nimmt nicht zu viel Platz weg und ist sehr Bediener freundlich. Ich würde es auf jedenfall auch Leuten empfehlen die öfters eine Tasche dabei haben das es sogar in dieser wenig Platz einnimmt und schnell gefunden werden kann.
Gesamtbewertung
Würdest du dieses Produkt Deinen Freunden weiterempfehlen? Was hat Dich am Meisten überzeugt? Was würdest Du Dir als Verbesserungen bei diesem Produkt wünschen?
Gesamt betrachtet kann ich das Produkt nur weiter empfehlen. Es ist Zielgenau lässt sich schnell finden und hatte eine wirklich effektive Reichweite. Was ich mir vllt noch wünschen würde wäre ein Holster für denn Gürtel oder für denn Rucksack zum Tragen am Trageband. Ansonsten kann ich nur dazu sagen das ich persönlich dieses Produkt sofort wieder kaufen würde und es auch meinen Freunden und meiner Familie nur wärmstens empfehlen kann.