4
Hallo (ABUS), ich bin eine Blogerin ich teste produkte von alle bereiche und in meine Instagram seite für meine Followers bewerten.🙂💕
Meine Instagram seite: https://www.instagram.com/bamz_beauty/
Ausgewählte Bewerbung
4
Hallo (ABUS), ich bin eine Blogerin ich teste produkte von alle bereiche und in meine Instagram seite für meine Followers bewerten.🙂💕
Meine Instagram seite: https://www.instagram.com/bamz_beauty/
786 weitere Bewerbungen
51
Nach langer Verletzungspause kann ich endlich wieder aufs Rad steigen. Zum Einstieg habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Es macht mir täglich so viel Spaß zur Arbeit, nach Hause oder zur Feierabend Runde damit zu fahren, dass zuhause schon fast der Haussegen schief steht 😇
Die fehlenden Komponenten muss ich -sobald wieder bisschen Geld übrig ist- dazu kaufen. Ein Premium Helm von Abus würde a) das Budget entlasten und b) super zu meinem neuen Rad passen 🙂 außerdem würde mein neuer Helm etliche Instagram, strava, Facebook und Komoot Posts verschönern 🚵♂️
30
Mein Alter Helm ist mir Unglücklich herunter gefallen und hat einen Riss bekommen. Mein 4 Jähriger Sohn fragt mich seid kurzem immer wieder: Papa!! Warum muss ich einen Helm tragen und Du nicht mehr? !! Da ist man erstmal Sprachlos. Ich hoffe das ich als Helmtester in Frage komme und meinem Sohn bald eine Antwort darauf geben kann und ihm wieder ein Gutes Vorbild in Sachen Sicherheit auf dem Fahrrad sein kann.
27
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Alpen Überquerung mit dem Fahrrad absolvieren. Der passende Kopfschmuck fehlt mir aber leider noch... Ich fahre fürs Leben gerne Fahrrad, leider hat mir noch kein Helm so richtig zugesagt Folglich habe ich auch Erfahrung mit einigen verschiedenen Helmen und kann diese gut miteinander vergleichen.
Der Abus AirBraker sieht nicht nur optisch am besten aus, er wäre wenn das Budget keine Rolle spielen würde meine erste Wahl. Aktuell zielen Geldbeutel und Auge aber auf den Youn I Ace... mal sehen wie lange noch 😋
13
[1]Ich fahre Leidenschaftlich gern Rad seit kurzem kommt zum Trekkingrad auch das Rennrad dazu. Ich habe ein wunderschönes rotes altes Kotter Rennrad und so lange es mich noch die Berge rauf und runter bringt ist dieses meine erste Wahl. Ich möchte gern eure modernste Technik mit meinem historischen Rad zusammen auf die Straße bringen und in Szene setzen. Bei komoot und Instagram bin ich täglich aktiv. Außerdem besitze ich Facebook und Twitter Accounts
9
Als begeisterter Rennradfahrer würde ich diesen Helm sehr gerne testen! Seit langem sehne ich mich nach diesem Schmuckstück von ABUS!
5
Wenn der Helm den Einsatz auf meinem Kopf übersteht, dann ist er wirklich gut.
Ob bei Regen, Schnee, Wind oder Hitze, ob auf der Straße oder über Stock und Stein im Gelände, mich sieht man 4-6 x pro Woche im Sattel sitzen. Regelmäßig nehme ich auch an MTB Marathon Rennen teil (s.Bild). Hier haben schon einige Helme leiden müssen.
Wenn der Abus Helm also mein Training und meine Rennen übersteht, dann sollte er auch jeden anderen Härtetest meistern.
Beste Grüße aus der Eifel Selma
3
Nachdem mein aktueller Helm langsam an der Altersgrenze angekommen ist ist demnächst ein neuer Kopfschutz fällig! Da mir das Design, das geringe Gewicht und die perfekte Belüftung sehr zusagt, würde ich den Helm liebend gerne testen! Natürlich würde ich mich freuen über die ersten Tests online zu berichten. Im September dürfte der Helm gleich mit in den Bikeurlaub nach Griechenland.
3
Ich bin begeisterter Rennradfahrer und auf Suche nach einem gut belüfteten, leichten Helm auf der Abus Seite auf diesen Test aufmerksam geworden. Momentan bin ich mit einem Specialized Evade II und Prevail II unterwegs. Meine wöchentlich zurückgelegten Kilometer auf dem Rad betragen zwischen 100 - 200 km pro Woche (auf dem Rennrad).
3
Ich bin Alltagsfahrer bei jeder Gelegenheit, ist das der AirBreaker auch? Das gilt es herauszufinden. Auf der täglichen Fahrt zur Arbeit oder zum Einkaufen, das muss für mich ein Helm mitmachen können. Verstauen am Rad oder in der Gebäcktasche,....
2
Hey,
Ich bin Nikita, komme aus Leipzig und arbeite neben meinem Maschinenbaustudium im Bike Department Ost. Eure Produkte finde ich klasse und ich bekomme von Kunden sehr viel gutes Feedback zu euren Schlössern. Die Helme von Abus haben wir leider bis jetzt noch nicht fest im Ausstellungsraum-Sortiment weil Abus als Helmhersteller noch nicht so bekannt ist. Meiner Meinung nach sollte sich das aber Ändern. Ich konnte bisher leider noch keinen Helm in meiner Größe über längeren Zeitraum testen, aber ich bin bereits sehr überzeugt von Preis, Verarbeitung und Design. Gerne würde ich das Modell AirBreaker testen. Mir ist eine optimale Belüftung und ein geringes Gewicht besonders wichtig. Ich fahre jeden Tag 10 km zur Arbeit/Uni und mindestens zwei Mal in der Woche eine größere Runde von 60-100 km mit dem Rennrad, meinem neuen Gravelbike oder im Winter auf dem Crosser. Durch die Benutzung eines Fahrradhelmes in all diesen Situationen sehe ich mich als perfekten Tester. Der Helm muss sowohl zu alltäglichen Pendelfahrten als auch zu längeren Runden funktionieren. Durch meine Arbeit im Fahrradladen weiß ich, welche Aspekte besonders wichtig sind, wo die Schwachstellen bei einem Helm liegen können. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichen Grüßen Nikita Schumacher
2
Hallo ich bin René aus Berlin-Pankow und lege die 15km zwischen Wohnung und Arbeitsstelle mit dem Rad zurück. Im Berliner Stadtverkehr ist dies mit Gefahren verbunden, welche mir durchaus bewusst sind. Am 04. Juli endete die Fahrt von der Arbeit leider in der Charité. Die Notfallmediziner meinten, dass mein Abus-Helm mir wohl das Leben gerettet hat. Mittlerweile sind die Blessuren verheilt, das Schädel-Hirn-Trauma ist abgeklungen. Radgefahren bin ich seither noch nicht, aber ich möchte unbedingt im Spätsommer wieder beginnen. Dabei könnte ich Euren neuen Helm testen und hoffentlich dazu beitragen, das auch dieser anderen - so wie mir vor 6 Wochen - vielleicht das Leben rettet!
2
Hallo liebes ABUS-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Tester für den neuen ABUS AirBreaker Helm. Ich bin dieses Jahr komplett in den Radsport (Rennrad & Mountainbike) eingestiegen, nachdem ich bisher nur ab und an Mountainbike gefahren bin. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein jetziger Helm nach einem Sturz mit dem MTB einen Schaden davon getragen hat. Gerne berichte ich euch über die verschiedenen Testkriterien im Rennrad- & Mountainbike-(Renn)einsatz. Ich würde mich sehr über die Teilnahme am Test freuen.
Sportliche Grüße!
André
2
Moin, ich fahre aktuell drei verschiedene Helme. Zwei vom Mitbewerb und seit einigen Wochen den Abus Gamechanger. Ich pendle täglich 55 km zur Arbeit und koste dieses Jahr die Radsportsaison voll aus. Einige Jedermannrennen und mindestens zwei wöchentliche Ausfahrten > 100 km sollten Testfeld genug sein, um den AirBreaker auf Herz und Nieren oder auch Polsterung und Kinnriemen zu testen. Die Ventilation des Gamechangers ist trotz des geschlossenen Designs top, der AirBreaker lässt schon beim Anblick darauf schließen die Belüftung auf ein neues Level zu heben.
Ich hab Bock!
Viele Grüße Sebastian
1
Hallo Abus-Team,
ich würde gerne euren Helm in der bevorstehenden Cross-Saison testen, in der ich wieder viele Rennen des DeutschlandCups Cross fahren werde und wenn möglich mein Top5 Resultat bei der deutschen Meisterschaft wiederholen möchte. Aber auch beim Weg in die Arbeit oder beim Kinderanhängertransport meiner kleinen Tochter kann ich bestimmt wertvolle Erfahrungen für ein sinnvolles und wertvolles Feedback sammeln. Also wählt mich aus! ;)
1
Ich würde mich freuen den AirBreaker auf Herz und Nieren zu testen. Interessant finde ich hierbei vor allem das innovative Design mit der Wabenstruktur und die perfekte Umsetzung zwischen Aerodynamik, Funktionalität und Komfort.
Warum ich der beste Tester wäre?
In meiner Freizeit steht bei mir das Fahrrad fahren ganz vorne, sodass ich bei Wind und Wetter mit Freunden, Familie und Bekannte kleine und große Fahrradtouren unternehme und mit meiner Freizeit Rennradclique auch Mal Rennradurlaube mache, in denen wir die Landschaft erkunden, Berge erklimmen und an unserem perfekten Fahrstil feilen.
Nebenbei organisiere ich mit Freunden das einmal monatlich stattfindende Fahrradtreffen in Stuttgart. Die sogenannte "Critical Mass" in der wir für mehr Fahrradweg und ein sicheres Fahren in der Auto-dominierten Metropole werben und zeigen, dass viele Menschen am Fahrrad fahren freue haben.
Weiters arbeite ich ehrenamtlich als Food Sharer und hole mit meinem Lastenrad von spendenden Bäckereien und Läden für bedürftige Menschen Lebensmittel ein.
Der Helm darf in Stuttgart bei dem Autoverkehr nie fehlen. Ich würde mich daher über einen zweiten freuen und ausführlich über seine Vorzüge und ggfs. Nachteile berichten.
Beste Grüße
1
Neulich war ich in Frankreich, den Profis bei der „Tour de France“ zuschauen. Die Stimmung eines Radrennens erleben ist einmalig und immer wieder etwas besonderes. Natürlich schaut man auch auf das Equipment, mit dem die Fahrer unterwegs sind. Das weckt Begehrlichkeiten. Mein Interesse galt in diesem Jahr besonders den Helmen. Und da ist er mir das erste Mal aufgefallen, der „Airbreaker“, Team Movistar trägt ihn, allen voran Valverde, für den der Helm wie geschaffen scheint. Als Frau will man ja sowohl stylisch, als auch funktional und vor allem sicher unterwegs sein. Bisher begleiteten mich verschiedene Helme, auf meinen Touren. Aber nie war ich glücklich, den mein Helm soll sitzen wie eine zweite Haut, an den Seiten schmal sein und nicht abstehen als wäre ich ein „Pilz“. Ein besonders gutes Design ohne viel „Schnickschnack“ soll er haben... könnte das der Airbreaker sein? Finden wir’s heraus. In diesem Jahr bin ich bisher 7148 Km gefahren und sehr gern würde ich die nächsten Kilometer mit dem Helm des Weltmeisters fahren.
1
Hallo zusammen,
mein erstes E-Bike habe ich mir vor zwei Monaten zugelegt und dazu mein ersten Helm und es ist ein ABUS. Die Passform und das Aussehen hat mich angesprochen und ich bin super zufrieden. Was die Sicherheit betrifft, verlasse ich mich im Ernstfall auf die Tests und Erfahrung von ABUS. Vor allem passt es zu meinem Fahrrad vom Aussehen wie Ars.. auf Eimer 😝, also sehr gut. Gerade in einer Stadt wie Berlin muss man Sicherheit groß schreiben und das nicht nur für meinen Kopf, auch ein ABUS Schloß schützt mein Rad!
Den neuen Helm finde ich optisch ansprechend und würde ihn im Alltag sehr gerne Testen. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und zurück und könnte sehr guten Erfahrungen sammeln! Gibt es ihn auch in Mattschwarz?
VG Michael G.
1
Ich bin der ideale Tester für euch, da ich fast ausschließlich auf dem Rad unterwegs bin. Der Weg zur Arbeit, danach geht es dann entweder mit dem Rennrad durch die Eifel oder in die Ardennen. Am Wochenende stehen dann fast immer Mountainbike Marathon Rennen auf dem Programm. Hier könnte ich euren Helm unter anderem bei der Deutschen Meisterschaft auf Herz und Nieren prüfen.
Ich würde mich freuen, meine Meinung zum AirBreaker mit euch zu teilen.
Grüße Markus
1
Hallo Abus-Team, gern möchte ich mit euch und für euch den AirBreaker auf Herz und Nieren testen. In den nächsten 7 Wochen habe ich dazu die besten Gelegenheiten. Der AirBreaker wäre bei mir in top Händen für meine Trainingsfahrten auf dem Rennrad und Mountainbike welche zweimal pro Woche aktuell stattfinden. Neben den wöchentlichen Trainingseinsätzen würde ich den AirBreaker auch mit zu zwei Radevents der Extraklasse nehmen und ihn somit auch unter Rennbedingungen testen. Dies ist der MTB-Halbmarathon beim Vulkanbike in Daun Anfang September und am 3. Oktober mein Saison- und wohl dann auch Abus AirBreaker Abschied auf dem Rennrad beim Lila Charity Cup über 90km in Marbach. Renntempo, Anstiege und Abfahrten. Schweiß, Wind und Regen. Ich teste für euch alles und wenn es sein muss zwifte ich mit dem Helm noch. Denn auch virtuell sollte die Sicherheit nicht zu kurz kommen ohne auf Performance und einen guten Look verzichten zu müssen;-). Freu mich auf euer Feedback und drücke mir ganz egoistisch die Daumen Viele Grüße Sebastian
1
Hi, ich bin Marta, habe 31 Tausend Follower auf Instagram und fahre seit 12 Jahren Rennrad. Ich fahre allerdings nicht nur, sondern trainiere nach einem Trainingsplan und bereite mich auf Bikemarathons, Jedermann- und Frauen Lizenzrennen vor. Ich kann den Airbreaker, daher perfekt auf Herz und Nieren testen. Doch nicht nur das. Auf Instagram kann ich den Helm meiner Community präsentieren. Überzeugt euch selbst: